Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Bohrflüssigkeiten Polyacrylami.....
Bohrflüssigkeiten Polyacrylamid für EORBohrflüssigkeiten Polyacrylamid für EOR

Bohrflüssigkeiten Polyacrylamid für EOR

  • 1. Molekulargewicht: Ultra High
  • 2. Hydrolysegrad: Sehr hoch
  • 3.Viskosität: Ultra High
  • 4. Temperaturbeständigkeit: Hoch
  • 6.Salzbeständigkeit: Ultra High 
Produkte Charaktere
Die EOR-Verwendung Polyacrylamid ist in sehr hoher Viskosität und hohe Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und hohe Salzgehalt, es ist das beste Produkt für Wasser-Basisöl-Bohrungen, niedrige Kosten und hohe Effizienz.
Hauptanwendung: 
 

Brunnenbohrungs-Schlamm-Rohstoffe:
In Ölfeld Exploration und Entwicklung und Exploration von Geologie, Wasser und Kohle, wird es als Klebstoff von Bohrschlamm Rohstoffe verwendet, kann die Lebensdauer von Bohrern verbessern, die Bohrgeschwindigkeit und Bohrmaterial zu verbessern, und Stecker in Austausch Bohrer zu reduzieren und hat eine ausgeprägte Bohrlochverhinderungswirkung und kann als Brechfluid von Ölfeldern oder als Verstopfungsmittel für das Kontrollprofil und das Verstopfen von Wasser verwendet werden.  

Flockungsmittel:
Das Polaritätsgen adsorbiert die festen Teilchen, die in Wasser dispergiert sind, überbrückt zwischen den Teilchen und formt die großen Aggregate, sedimentiert und trennt Wasser ab, flockt Detritus und Ton in Bohrflüssigkeit aus.

Dispergiermittel:
Bei der Bohrschlammbehandlung kann dieses Produkt die Schmierfähigkeit und Stabilität des Schlamms verbessern, um den Wasserverlust zu verringern, das Anhaften effektiv zu verhindern und die Bohreffizienz zu erhöhen.

Blockierungsagent:
Das Produkt kann eine Vernetzung unter der Wirkung von Al3 +, Fe3 +, Ca2 + und anderen Ionen erzeugen, ein Teil der hochmolekularen Verbindung wird von der linearen Form in die Körperformen geändert. Das Produkt ist nicht wasserlöslich und kann auf dem Bohrloch adsorbiert werden, um die Lücken in der Bodenschicht zu blockieren und das Austreten von Bohrflüssigkeit zu verhindern.

Schmiermittel:
Das Produkt kann auf der Oberfläche von Metall- oder Tonpartikeln absorbiert werden, um einen Flüssigkeitsfilm zu bilden, um die Reibung auf der festen Oberfläche in flüssige Reibung umzuwandeln, wodurch Bohrer und Bohrer geschmiert werden, der Reibekoeffizient des Schlammkuchens gesenkt und Untergrundunfälle reduziert werden.

Fluid-Verlust-Additiv:
Der Hydrolysegrad ist höher, die Hydratationsgruppe an der Molekülkette ist größer, die Hydratation ist besser und sie ändert sich von Flockungsmittel zu Fluidverlustadditiv. Bohrschlamm sollte behandelt werden, um die Durchlässigkeit des Kuchens so niedrig wie möglich zu halten, um ein stabiles Bohrloch aufrechtzuerhalten und um das Eindringen von Filtrat zu minimieren und die Bezahlzone zu beschädigen.

Schieferinhibitionsmittel:
Die Mehrpunktadsorption von Polymerformaten an die kreuzweise angeordneten Membranmakromoleküle spielt eine Rolle bei der Verbesserung der Stabilität des Bohrlochs.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Drilling fluids polyacrylamide.....
Drilling fluids polyacrylamide for EORDrilling fluids polyacrylamide for EOR

Drilling fluids polyacrylamide for EOR

  • 1.Molecular weight: Ultra High
  • 2.Degree of hydrolysis: Very High
  • 3.Viscosity: Ultra High
  • 4..Temperature Resistance: High
  • 6.Salty resistance: Ultra High 
Products Characters
The EOR use polyacrylamide is in very high viscosity and high resistance to high temperature and high salty, it is the best product for water base oil drilling, low cost and high efficiency.
Main Application: 
 

Well Drilling Mud Raw Materials:
In oil field exploration and development and exploration of geology, water and coal, it is used as adhesive of well drilling mud raw materials, can improve the service life of drill bits, improve the drill speed and drilling footage, and reduce plug in replacing drill, and has prominent well slough preventing effect, and it can be used as fracturing fluid of oil fields or plugging agent of controlling profile and plugging water.  

Flocculant:
The polarity gene adsorbs the solid particles dispersed in water, bridges between the particles and formats the large aggregates, sedimentation and separates of water, flocculates detritus and clay in drilling fluid.

Dispersant:
In the drilling mud treatment, this product can improve the lubricity and stability of the mud to reduce the water loss, prevent sticking effectively, increase drilling efficiency.

Blocking Agent:
The product can generate cross linking under the effect of Al3+, Fe 3+, Ca2+ and other ions, a part of high molecular compound is changed from linear shape into body shapes. The product is not watersoluble, and can be adsorbed on the borehole to block ground layer gaps and topreven the leakage of drilling fluid.

Lubricant:
The product can be absorbed on the surface of metal or clay particles to form liquid film to change friction on the solid surface into liquid frication, thereby lubricating drill bits and drills, lowering the mud cake frication coefficient, and reducing underground accidents.

Fluid Loss Additive:
The hydrolysis degree is higher, the hydration group on the molecular chain is more, the hydration is better, and it changes from flocculant into fluid loss additive. Drilling mud should be treated to keep cake’s permeability as low as possible in order to maintain a stable borehole and to minimize filtrate invasion, and damage to the pay zone.

Shale Inhibition Agent:
The multipoint adsorption of polymer formats to the crisscross membrane macromolecules, plays a role of enhancing the stability of borehole.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )