Zuhause > Produkte > Polyaluminiumchlorid (PAC) > Anionischen Polyacrylamid > Pulver Polyaluminiumchlorid fü.....
Kategorien durchsuchen
Polyacrylamid (PAM)(39)
Polyaluminiumchlorid (PAC)(4)
Anionischen Polyacrylamid(1)
Kation Polyacrylamid(3)
Superabsorbierendes Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(2)
Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)(7)
Bodenstabilisator(3)
Kontaktieren Sie uns
Shandong Welldone Environmental New Materials Co., Ltd ..
Telefon: + 86-532-68972860
Fax: + 86-532-68972860
Ansprechpartner: Michael Guo
Telefon: + 86-13953376960
E-Mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163 .comJetzt Kontakt
Heiße Angebote
Pulver Polyaluminiumchlorid für kommunale AbwasserbehandlungPulver Polyaluminiumchlorid für kommunale AbwasserbehandlungPulver Polyaluminiumchlorid für kommunale AbwasserbehandlungPulver Polyaluminiumchlorid für kommunale AbwasserbehandlungPulver Polyaluminiumchlorid für kommunale Abwasserbehandlung

Pulver Polyaluminiumchlorid für kommunale Abwasserbehandlung

  • Aluminiumoxid (Al2O3): 30% -31%
  • Basizität%: 60-80%
  • PH (1% wässrige Lösung): 3,5-5,0
  • Wasserunlöslich: 0,2% max
  • Polyaluminiumchlorid-Eigenschaften:
  • 1. Die gereinigte Wasserqualität ist besser als Aluminiumsulfat-Flockungsmittel, und die Wasserreinigungskosten sind 15-30% niedriger als das.
  • 2. Die Bildung von Flocken ist schnell und die Absetzgeschwindigkeit ist schnell, was größer ist als die von traditionellen Produkten wie Aluminiumsulfat.
  • 3.Verbrauch von Wasser unterhalb der Alkalinität verschiedener anorganischer Flockungsmittel, die nicht oder weniger alkalisch wirken können.
  • 4. Das Quellwasser PH5.0-9.0 kann kondensiert werden.
  • 5. kleine Korrosion, gute Betriebsbedingungen.
  • 6. die Löslichkeit ist besser als Aluminiumsulfat.
  • 7. Eine geringere Salzzunahme in behandeltem Wasser ist vorteilhaft für die Ionenaustauschbehandlung und die Produktion von Wasser mit hohem Reinheitsgrad.
  • 8. Die Anpassungsfähigkeit an die Quellwassertemperatur ist besser als bei anorganischen Flockungsmitteln wie Aluminiumsulfat.
Polyaluminiumchlorid ist ein Wasserreinigungsmaterial, ein anorganisches Polymer-Koagulans und ein Polymer mit einem relativ großen Molekulargewicht und einer relativ hohen Ladung an anorganischem Polymer, das durch die Brückenwirkung von Hydroxylionen und die Polymerisation von polyvalenten Anionen erzeugt wird. Apotheke. In Form kann es in zwei Arten unterteilt werden: fest und flüssig. Die Feststoffe sind nach verschiedenen Farben in Braun, Beige, Goldgelb und Weiß eingeteilt und die Flüssigkeit kann als farblos, transparent, gelblich, hellgelb bis gelbbraun dargestellt werden.
Das Polyaluminiumchlorid mit einem Gehalt an Aluminiumoxid zwischen 27 und 30 ist meist khakigelbgelbes festes Pulver. Diese Arten von Polyaluminiumchloriden weisen eine relativ gute Wasserlöslichkeit auf, und im Verlauf der Auflösung führen physikalisch-chemische Veränderungen, wie elektrochemische, Agglomeration, Adsorption und Ausfällung, schließlich zur Ausfällung von [Al 2 (OH) 3 (OH) 3], wodurch der Zweck erreicht wird der Reinigung. Bei der Verwendung von Polyaluminiumchlorid, ohne die Notwendigkeit für andere Zusätze, ist die Flockenbildung schnell und dick, eine hohe Aktivität, schnelle Ausfällung und eine klare Wirkung auf eine Wasserreinigung mit hoher Trübung.
Das Rohmaterial des gelben Polyaluminiumchlorids ist Calciumaluminatpulver, Salzsäure, Bauxit, das hauptsächlich für die Abwasserbehandlung und Trinkwasseraufbereitung verwendet wird, wenn das Rohmaterial für die Trinkwasseraufbereitung Aluminiumhydroxidpulver, Salzsäure und etwas Calciumaluminatpulver ist. Platten- und Rahmen-Druckfiltrationsverfahren oder Sprühtrocknungsverfahren haben strenge Anforderungen an Schwermetalle in den Trinkwasseraufbereitungsländern, so dass sowohl Rohmaterialien als auch Herstellungsverfahren besser sind als tan PACs.
Die Ausgangsmaterialien für das hellbraune Aluminiumpolyaluminiumchlorid sind Calciumaluminatpulver, Salzsäure, Bauxit und Eisenpulver. Es wird hauptsächlich für die Abwasserbehandlung verwendet, weil es Eisenpulver enthält, so dass die Farbe braun ist. Je mehr Eisenpulver hinzugefügt wird, desto dunkler ist es. Wenn das Eisenpulver eine bestimmte Menge überschreitet, wird es manchmal Polyaluminiumchlorid-Eisen genannt. , hat ausgezeichnete Ergebnisse in der Behandlung von Abwasser.
Konzentrationsverhältnismethode:
1. Führen Sie je nach Rohwassersituation vor der Anwendung einen kleinen Test durch, um die beste Dosis zu erhalten. Kleine Testlösungskonfiguration nach Gewichtsverhältnis (W / W), im Allgemeinen 2-5% mit gut. Zusammen mit 3% Lösung: Polyaluminiumchlorid PAC fest 3 g, in einen 200 ml Messzylinder, fügen Sie etwa 50 ml Wasser, gelöst werden und dann mit Wasser auf 100 ml Maßstab verdünnt, schütteln.
2. Bei der Herstellung von Polyaluminiumchlorid PAC für die Produktion, mischen und lösen nach Polyaluminiumchlorid PAC fest: Wasser = 1: 9 bis 1:15 Gewichtsverhältnis. Lösungen mit einem Aluminiumoxidgehalt von weniger als 1% sind anfällig für Hydrolyse und können den Gebrauchseffekt verringern. Die Konzentrationen sind zu hoch, um sie gleichmäßig zuzugeben.
3. Dosierung nach der besten Dosiermenge, die durch einen kleinen Test erhalten wird. Wenn zum Beispiel Sedimentationstanks weniger sind, wenn die Trübung groß ist, wird die Dosierung zu gering sein. Wenn der Sedimentationstank groß und umgedreht ist und die verbleibende Trübung hoch ist, ist die Dosiermenge zu groß und es sollten Anpassungen vorgenommen werden.
Polyaluminiumchlorid-Verwendungsmethode:
Nachdem das feste Produkt in Wasser bei 1: 3 gelöst ist, wird es als eine Flüssigkeit verwendet, die mit 10-30 mal frischem Wasser auf eine gewünschte Konzentration verdünnt ist. Der optimale pH-Wert für die Dosierung beträgt 3,5-5,0, und der beste PH-Wert wird hinzugefügt, um die Vorteile der Koagulation zu maximieren. Die Dosierung kann entsprechend der unterschiedlichen Trübung des Rohwassers bestimmt werden, und die beste Dosierung wird bestimmt. Wenn die Rohwassertrübung 100-500 mg / l beträgt, beträgt die Dosis pro Kilotonnen 10-20 kg. Wenn die Trübung des Rohwassers hoch ist, wird die Dosierung angemessen erhöht, und wenn die Trübung niedrig ist, kann die Dosierung angemessen verringert werden.
Die Dosierung von Polyaluminiumchlorid in unterschiedlicher Wasserqualität:
Zuerst wird in festem Wasser mit niedriger Trübung das feste Polyaluminiumchloridprodukt 1: 3 (Gewichtsverhältnis) plus Leitungswasser verdünnt und gerührt, bis es vollständig gelöst ist.Zweitens, in der Lebens- und Produktionsanwendung von Abwasser, mit Bezug auf jede Tonne Abwasser vor Zugabe von etwa 30 g Polyaluminiumchlorid-Produkten. Dann fügen Sie das verdünnte Polyacrylamid-Produkt hinzu (wenn die Wirkung nicht offensichtlich ist, reduzieren oder erhöhen Sie bitte die Produktdosierung).



Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Poly Aluminium Chloride (PAC) > PAC for Municipal Sewage Treatment > PAC Powder Polyaluminium Chlor.....
Browse Categories
Polyacrylamide (PAM)(38)
Poly Aluminium Chloride (PAC)(4)
PAC for Municipal Sewage Treatment(1)
PAC for Drinking Water Treatment(3)
Super Absorbent Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(1)
Hydroxy propyl methyl cellulose(HPMC)(2)
Soil stabilizer(3)
Contact us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd..
Telephone: +86-532-68972860
Fax: +86-532-68972860
Contacts: Michael Guo
Phone: +86-13953376960
E-mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163.comContact Now
Hot Sales
PAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage TreatmentPAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage TreatmentPAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage TreatmentPAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage TreatmentPAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage Treatment

PAC Powder Polyaluminium Chloride for Municipal Sewage Treatment

  • Aluminium oxide(Al2O3): 30%-31%
  • Basicity%: 60-80%
  • PH (1% aqueous solution): 3.5-5.0
  • Water insoluble: 0.2% max
  • Polyaluminum chloride properties:
  • 1. The purified water quality is better than aluminum sulfate flocculant, and the water purification cost is 15-30% lower than that.
  • 2. The formation of flocs is quick and the settling speed is fast, which is greater than that of traditional products such as aluminum sulfate.
  • 3.consumption of water below the alkalinity of various inorganic flocculants, which can not vote or less alkali agent.
  • 4. The source water PH5.0-9.0 can be condensed.
  • 5. small corrosion, good operating conditions.
  • 6. the solubility is better than aluminum sulfate.
  • 7. Less salt increase in treated water is beneficial to ion exchange treatment and high purity water production.
  • 8. The adaptability to the source water temperature is better than inorganic flocculants such as aluminum sulfate.
Polyaluminum chloride is a water purification material, an inorganic polymer coagulant, and a polymer with a relatively large molecular weight and a relatively high charge of inorganic polymer produced by the bridge action of hydroxyl ions and the polymerization of polyvalent anions. Pharmacy. In form, it can be divided into two kinds: solid and liquid. The solids are divided into brown, beige, golden yellow and white according to different colors, and the liquid can be represented as colorless, transparent, yellowish, light yellow to yellow-brown.
The polyaluminum chloride having a content of aluminum oxide between 27 and 30 is mostly khaki-yellow yellow solid powder. These types of polyaluminum chlorides have relatively good water solubility, and in the course of dissolution, physicochemical changes such as electrochemical, agglomeration, adsorption, and precipitation eventually lead to [Al2(OH)3(OH)3] precipitation, thereby achieving the purpose of purification. In the use of polyaluminum chloride, without the need for other additives, floe formation is fast and thick, high activity, rapid precipitation, and a clear effect on high turbidity water purification.
The raw material of the yellow polyaluminum chloride is calcium aluminate powder, hydrochloric acid, bauxite, mainly used for sewage treatment and drinking water treatment, if the raw material for drinking water treatment is aluminum hydroxide powder, hydrochloric acid, and slightly calcium aluminate Powder, plate and frame pressure filtration processes or spray drying processes have strict requirements on heavy metals in the drinking water treatment countries, so both raw materials and production processes are better than tan PACs.
The raw materials for the tan aluminum polyaluminum chloride are calcium aluminate powder, hydrochloric acid, bauxite and iron powder. It is mainly used for sewage treatment because it contains iron powder so the color is tan. The more iron powder is added, the darker it is. If the iron powder exceeds a certain amount, it is sometimes called polyaluminum chloride iron. , has excellent results in the treatment of sewage.
Concentration ratio method:
1. According to the situation of raw water, do a small test before using to obtain the best dose. Small test solution configuration by weight ratio (W / W), generally 2-5% with good. Assembled with 3% solution: said polyaluminum chloride PAC solid 3g, into a 200ml measuring cylinder, add about 50ml of water, to be dissolved and then diluted with water to 100ml scale, shake it.
2. When producing polyaluminum chloride PAC for production, mix and dissolve according to polyaluminum chloride PAC solid:water=1:9 to 1:15 weight ratio. Solutions with a content of alumina less than 1% are prone to hydrolysis and can reduce the effect of use. Concentrations are too high to be easily added evenly.
3. Dosing according to the best dosing amount obtained by small test. For example, if sedimentation tanks are found to be less, if there are large amounts of turbidity, the dosage will be too small. If the sedimentation tank is large and upturned and the remaining turbidity is high, the amount of dosing is too large and adjustments should be made.
Polyaluminium chloride use method:
After the solid product is dissolved in water at 1:3, it is used as a liquid, diluted with 10-30 times of fresh water to a desired concentration. The optimal PH value for the dosing is 3.5-5.0, and the best PH value is added to maximize the benefits of coagulation. The dosage can be determined according to the different turbidity of the raw water, and the best dosage is determined. When the raw water turbidity is 100-500mg/L, the dosage per kiloton is 10-20kg. When the turbidity of the raw water is high, the dosage is appropriately increased, and when the turbidity is low, the dosage can be appropriately reduced.
The dosage of polyaluminum chloride in different water quality:
First, in low turbidity water, the solid polyaluminum chloride product is diluted 1:3 (weight ratio) plus tap water and stirred until completely dissolved.
Second, in the life and production use of sewage, with reference to each ton of sewage before adding about 30g of polyaluminum chloride products. Then add the diluted polyacrylamide product (if the effect is not obvious, please reduce or increase the product dosage as appropriate). 


Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )