Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Teilhydrolysiertes Polyacrylam.....
Teilhydrolysiertes Polyacrylamid (PHPA) zum Bohren von Schlämmen

Teilhydrolysiertes Polyacrylamid (PHPA) zum Bohren von Schlämmen

  • 1.Molekulargewicht: 8-35 Millionen
  • 2. Hydrolysegrad: 15% -40%
  • 3. Festgehalt:> 90%
  • 4.Löschende Zeit: <1 Stunde
  • Viskosität 5.Marsh (API): 60-120 Sekunden
  • Widerstand 6.Temperature: Yes & Controable
  • 7.Salzbeständigkeit: Ja & Controable 
Eigenschaften:
PHPA ist kurz für teilweise hydrolysiertes Polyacrylamid, es ist eine Art Bohrschlammadditiv.
Kann sowohl für industrielle als auch für Öl- / Gasbohrungen verwendet werden.
Kann sowohl in Süßwasser als auch in Salzlake verwendet werden, erfordert jedoch eine hohe Temperatur.
Anwendbar in: Schieferstabilisierung, Viskositäten, Reibungsreduzierung, Flüssigkeitsverlustkontrolle und Schmierung.

Spezifikationen:
Das Auftreten: Weißes Granulatpulver
Ionenladung: Anionisch
Molekulargewicht: 20-30 Millionen
Körnchen: 20-60 mesh
Fester Inhalt: ≥90%
Hydrolysegrad: 30-45%
Auflösungszeit: ≤60 Minuten
Sumpfviskosität (Sekunden) 60-90 (API-Standard)

Hauptanwendung: 
Ölverdrängungsmittel der Ölfeld-Tertiäröl-Rückgewinnung:
Es kann die Rheologie des gefüllten Wassers einstellen, die Viskosität der Treibflüssigkeit erhöhen, die Wasserantriebswelle verbessern und die Wasserdurchlässigkeit in der Bodenschicht verringern, Wasser und Öl bei gleichmäßiger Geschwindigkeit vorwärtsfließen lassen. Seine Wirkung ist, dass es hauptsächlich in der tertiären Ölgewinnung von Ölfeldern im Aspekt der Ölgewinnung verwendet wird, und Rohöl von etwa 100 bis 150 Tonnen mehr kann durch Befüllen des Makromolekülpolyacrylamidprodukts mit einer Tonne erzeugt werden.

Brunnen-Bohrschlamm-Rohstoffe:
In Ölfeld Exploration und Entwicklung und Exploration von Geologie, Wasser und Kohle, wird es als Klebstoff Bohrloch Schlamm Rohstoffe verwendet, kann die Lebensdauer von Bohrern zu verbessern, die Bohrgeschwindigkeit und Bohrmaterial zu verbessern und zu reduzieren Plug in ersetzen Bohrer und hat einen hervorragenden Effekt zur Verhinderung von Ablagerungen und kann als Zerklüftungsfluid von Ölfeldern oder als Verstopfungsmittel für das Kontrollprofil und als Verstopfungswasser verwendet werden.  

Flockungsmittel:
Das Polaritätsgen adsorbiert die in Wasser dispergierten Feststoffpartikel, überbrückt die Partikel und formuliert die großen Aggregate, sedimentiert und trennt Wasser ab, fäkalisiert Detritus und Ton in Bohrflüssigkeit.

Dispergiermittel:
Bei der Bohrschlammbehandlung kann dieses Produkt die Schmierfähigkeit und Stabilität des Schlamms verbessern, um den Wasserverlust zu reduzieren, ein effektives Anhaften zu verhindern, die Bohrleistung zu erhöhen.

Blockierungsmittel:
Das Produkt kann unter der Wirkung von Al3 +, Fe3 +, Ca2 + und anderen Ionen eine Vernetzung erzeugen, ein Teil der hochmolekularen Verbindung ändert sich von der linearen Form in Körperformen. Das Produkt ist nicht wasserlöslich und kann an dem Bohrloch adsorbiert werden, um die Lücken der Bodenschicht zu blockieren und das Austreten von Bohrflüssigkeit zu verbessern.

Schmiermittel:
Das Produkt kann auf der Oberfläche von Metall- oder Tonpartikeln absorbiert werden, um einen Flüssigkeitsfilm zu bilden, um die Reibung auf der festen Oberfläche in flüssige Fraktionen zu ändern, wodurch Bohrer und Bohrer geschmiert werden, der Fruktionskoeffizient des Schlammkuchens verringert und Unfälle im Untergrund verringert werden.

Flüssigkeitsverlustadditiv:
Der Hydrolysegrad ist höher, die Hydratisierungsgruppe an der Molekülkette ist stärker, die Hydratisierung ist besser und sie verändert sich vom Flockungsmittel in den Flüssigkeitsverlustzusatz. Bohrschlamm sollte behandelt werden, um die Durchlässigkeit des Kuchens so gering wie möglich zu halten, um ein stabiles Bohrloch aufrechtzuerhalten und die Eindringung des Filtrats und die Beschädigung der Bezahlzone zu minimieren.

Schieferhemmer:
Die Mehrpunktadsorption von Polymerformaten an die kreuzweisen Membranmakromoleküle spielt eine Rolle bei der Erhöhung der Stabilität des Bohrlochs.
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Partially Hydrolyzed Polyacryl.....
Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) for drilling muds

Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) for drilling muds

  • 1.Molecular weight: 8-35 million
  • 2.Degree of hydrolysis: 15%-40%
  • 3.Solid content: >90%
  • 4.Dissolving time: < 1hour
  • 5.Marsh viscosity (API): 60-120 seconds
  • 6.Temperature Resistance: Yes & Controable
  • 7.Salty resistance: Yes & Controable 
Features:
PHPA is short for partially hydrolyzed polyacrylamide, it’s a kind of drilling mud additive.
Can be used in both industrial and oil / gas drilling.
Can be used in both fresh water and brines but requires high temperature.
Applicable in: shale stabilization, viscosities, friction reduction, fluid loss control and lubrication.

Specifications:
Appearance: White Granule Powder
Ionic Charge: Anionic
Molecular Weight: 20-30 Million
Granule: 20-60 mesh
Solid Content: ≥90%
Hydrolysis Degree: 30-45%
Dissolving Time: ≤60 minutes
Marsh Viscosity (seconds) 60-90 (API standard)

Main Application: 
Oil-displacing Agent of Oil Field Tertiary Oil Recovery:
It can adjust the rheology of filled water, increase the viscosity of driving liquid, improve water drive wave and efficiency, lower water phase permeability in ground layer, and enable water and oil to flow forward at even speed. Its effect is that it is mainly used in tertiary oil recovery of oil fields in the aspect oil production, and raw oil of about 100 to 150ton more can be produced through filling the macromolecule polyacrylamide product one ton.

Well Drilling Mud Raw Materials:
In oil field exploration and development and exploration of geology, water and coal, it is used as adhesive of well drilling mud raw materials, can improve the service life of drill bits, improve the drill speed and drilling footage, and reduce plug in replacing drill, and has prominent well slough preventing effect, and it can be used as fracturing fluid of oil fields or plugging agent of controlling profile and plugging water.  

Flocculant:
The polarity gene adsorbs the solid particles dispersed in water, bridges between the particles and formats the large aggregates, sedimentation and separates of water, flocculates detritus and clay in drilling fluid.

Dispersant:
In the drilling mud treatment, this product can improve the lubricity and stability of the mud to reduce the water loss, prevent sticking effectively, increase drilling efficiency.

Blocking Agent:
The product can generate cross linking under the effect of Al3+, Fe 3+, Ca2+ and other ions, a part of high molecular compound is changed from linear shape into body shapes. The product is not watersoluble, and can be adsorbed on the borehole to block ground layer gaps and topreven the leakage of drilling fluid.

Lubricant:
The product can be absorbed on the surface of metal or clay particles to form liquid film to change friction on the solid surface into liquid frication, thereby lubricating drill bits and drills, lowering the mud cake frication coefficient, and reducing underground accidents.

Fluid Loss Additive:
The hydrolysis degree is higher, the hydration group on the molecular chain is more, the hydration is better, and it changes from flocculant into fluid loss additive. Drilling mud should be treated to keep cake’s permeability as low as possible in order to maintain a stable borehole and to minimize filtrate invasion, and damage to the pay zone.

Shale Inhibition Agent:
The multipoint adsorption of polymer formats to the crisscross membrane macromolecules, plays a role of enhancing the stability of borehole.
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )