Zuhause > Produkte > Carboxy methyl cellulose > Ölbohrgrad Carboxymethylcellul.....
Kategorien durchsuchen
Polyacrylamid (PAM)(39)
Polyaluminiumchlorid (PAC)(4)
Superabsorbierendes Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(2)
Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)(7)
Bodenstabilisator(3)
Kontaktieren Sie uns
Shandong Welldone Environmental New Materials Co., Ltd ..
Telefon: + 86-532-68972860
Fax: + 86-532-68972860
Ansprechpartner: Michael Guo
Telefon: + 86-13953376960
E-Mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163 .comJetzt Kontakt
Heiße Angebote
Ölbohrgrad Carboxymethylcellulose CMC

Ölbohrgrad Carboxymethylcellulose CMC

  • Aussehen: Weißes oder hellgelbes Pulver, keine Klumpen
  • Anwendung: Ölbohrung
  • Feuchtigkeit: ≤10
  • Reinheit: ≥80
  • Substitutionsgrad / D.S.: ≥0,8
  • PH: 6,5-8
  • Scheinbare Viskosität / mPa.s: 30-90
  • Filterverlust / ml: ≤10

CMC scheint ein weißes oder hellgelbes Pulver zu sein, das geruchlos und ungiftig ist. Es ist in kaltem oder heißem Wasser löslich. Wenn es sich löst, erscheint eine kolloidale Lösung, die neutral oder leicht alkalisch ist. Das wichtige Merkmal von CMC ist, dass es eine Kolloidlösung mit hoher Viskosität bilden kann. Viele Faktoren, die die Viskosität beeinflussen, sind Konzentration, pH-Wert, Temperatur, Substitutionsverhältnis und Salze usw.

CMC bildet als eine Art wasserlösliches Gel im Bohrflüssigkeitssystem den Bohrschlamm. Es ist mit hoher Kontrollierbarkeit des Wasserverlusts. HV2 ist ein hocheffizientes Flüssigkeitsverlustmittel. Unter der geringeren Wassermenge können Sie den Wasserverlust in einem geeigneten Wasserstand steuern, ohne die andere Leistung des Schlamms zu beeinträchtigen. Darüber hinaus ist die Qualität des Schlammkuchens, den er bildet, gut und weist eine starke und zähe Eigenschaft auf. Außerdem ist seine Salzbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit gut. Unter einer bestimmten Salzkonzentration kann es immer noch eine gute Fähigkeit zur Reduzierung der Filtration aufweisen und eine bestimmte Rheologie beibehalten. seine Viskosität ändert sich in der Salzlösung und der wässrigen Lösung nur wenig. Der Klebstoff eignet sich zum Tiefbohren. Die Rheologie der Aufschlämmung mit der Leistung einer guten Nicht-Newtonschen Flüssigkeit kann leicht gesteuert werden. Wenn CMC als Zementierflüssigkeit verwendet wurde, kann es verhindern, dass Flüssigkeit in die Gesteinsformation fließt und bricht. Als Brechflüssigkeit kann es den Flüssigkeitsverlust kontrollieren, der in das Bohrloch fließt. Ölbohrqualität Carboxymethylcellulose CMCOil Bohrqualität Carboxymethylcellulose CMCOil Bohrqualität Carboxymethylcellulose CMCOil Bohrqualität Carboxymethylcellulose CMCOil Bohrqualität Carboxymethylcellulose CMCOil Bohrqualität Carboxymethylcellulose CMC

Verwendungszweck:
Mischen Sie das CMC direkt mit Wasser und bereiten Sie es als Pastenleim vor. Geben Sie bei der Konfiguration der CMC-Paste zunächst mit einem Rührgerät eine bestimmte Menge sauberes Wasser in den Dosiertank. Wenn das Rührgerät eingeschaltet ist, verteilen Sie die CMC langsam und gleichmäßig im Dosiertank und rühren Sie kontinuierlich, um die CMC herzustellen. CMC ist vollständig in Wasser integriert und kann vollständig aufgelöst werden. Wenn CMC gelöst wird, ist der Grund, warum es gleichmäßig dispergiert und konstant gerührt werden soll, "die Bildung von Klumpen, Agglomeration und die Verringerung der CMC-Auflösung bei Begegnung mit CMC und Wasser zu verhindern" und die Auflösungsrate von CMC zu erhöhen. Die Mischzeit stimmt nicht mit der Zeit überein, zu der die CMC vollständig aufgelöst ist. Es sind zwei Konzepte. Im Allgemeinen ist die Rührzeit viel kürzer als die Zeit, die das CMC benötigt, um sich vollständig aufzulösen. Die für die beiden erforderliche Zeit hängt von den Umständen ab.

Die Grundlage für die Bestimmung der Rührzeit ist, dass, wenn die CMC gleichmäßig im Wasser dispergiert ist und keine großen agglomeratartigen Gegenstände erkennbar sind, das Rühren gestoppt werden kann und die CMC und das Wasser ineinander eindringen und miteinander verschmelzen können andere in einem stehenden Zustand.

Die Basis für die Bestimmung der Zeit, die für die vollständige Auflösung der CMC erforderlich ist, ist wie folgt:

(1) Es gibt keine Fest-Flüssig-Trennung zwischen CMC und Wasser.

(2) Die gemischte Paste hat eine gleichmäßige und gleichmäßige Oberfläche mit glatter Oberfläche;

(3) Die Farbe der gemischten Paste ist nahezu farblos und transparent, und es befindet sich kein körniger Gegenstand in der Paste. Das CMC wird in den Dosiertank gegeben und mit Wasser gemischt, bis sich das CMC vollständig aufgelöst hat und die erforderliche Zeit zwischen 10 und 20 Stunden liegt.


Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Carboxy methyl cellulose > Oil drilling grade carboxy met.....
Browse Categories
Polyacrylamide (PAM)(38)
Poly Aluminium Chloride (PAC)(4)
Super Absorbent Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(1)
Hydroxy propyl methyl cellulose(HPMC)(2)
Soil stabilizer(3)
Contact us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd..
Telephone: +86-532-68972860
Fax: +86-532-68972860
Contacts: Michael Guo
Phone: +86-13953376960
E-mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163.comContact Now
Hot Sales
Oil drilling grade carboxy methyl cellulose CMC

Oil drilling grade carboxy methyl cellulose CMC

  • Appearance: White or light yellow powder, no lumps
  • Application: oil drilling
  • Moisture: ≤10
  • Purity: ≥80
  • Degree of substitution/D.S: ≥0.8
  • PH:6.5-8
  • Apparent viscosity/m Pa.s:30-90
  • Filter loss/mL:≤10

CMC appears to be white or light yellow powder, which is odorless and non-toxic. it's soluble in cold or hot water. when it solutes, some colloidal solution will appear, which is neutral or slightly alkaline. The important feature of CMC is that it can form colloid solution with high viscosity. Many factors influencing its viscosity are concentration, PH, temperature, substituted ratio and salts, etc.

CMC, as a kind of water-soluable gel in the drilling fluid system, constitutes drilling mud. It's with high control ability of water loss. HV2 is a highly efficient fluid loss agent. When under the lower amount of water, you can control the water loss in a appropriate water level, without affecting the other performance of the mud. In addition, the quality of the mud cake it formates is good and it's with strong and tough property. Besides, its performance of salt resistance and temperature resistant is good. Under a certain concentration of salt, it can still have good filtration reduction ability and keep a certain rheology. its viscosity changes little in the saline solution and aqueous solution. Adhesive is applicable for deep drilling. The rheology of slurry, with performance of good non-newtonian fluid, can be easily controlled. when CMC was used as cementing fluid,  it can prevent fluid from flowing into the rock formation and fracture. As a fracturing fluid, it can control the loss of fluid that flows into the well.Oil drilling grade carboxy methyl cellulose CMCOil drilling grade carboxy methyl cellulose CMCOil drilling grade carboxy methyl cellulose CMCOil drilling grade carboxy methyl cellulose CMCOil drilling grade carboxy methyl cellulose CMCOil drilling grade carboxy methyl cellulose CMC

Usage:
Mix the CMC directly with water and prepare it as a paste glue. When configuring the CMC paste, first add a certain amount of clean water in the batching tank with a stirring device. When the stirring device is turned on, slowly and evenly spread the CMC into the batching tank, stirring continuously to make the CMC. Fully integrated with water, CMC can be fully dissolved. When dissolving CMC, the reason why it is to be uniformly dispersed and constantly stirred is to "prevent the formation of clumps, agglomeration, and reduction of CMC dissolution when encountering CMC and water," and to increase the dissolution rate of CMC. The mixing time is not consistent with the time when the CMC is completely dissolved. It is two concepts. In general, the stirring time is much shorter than the time required for the CMC to completely dissolve. The time required for the two depends on the circumstances.

The basis for the determination of the stirring time is that when the CMC is uniformly dispersed in the water and there are no apparent large agglomerate-like objects, the stirring can be stopped and the CMC and the water are allowed to penetrate and fuse with each other in a standing state.

The basis for determining the time required for complete dissolution of the CMC is as follows:

(1) There is no solid-liquid separation between the CMC and the water.

(2) The mixed paste has a uniform and uniform surface with smooth surface;

(3) The color of the mixed paste is nearly colorless and transparent, and there is no granular object in the paste. The CMC is introduced into the batching tank and mixed with water, until the CMC is completely dissolved, and the time required is between 10 and 20 hours.


Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )