Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > PHPA > Polyacrylamid für die Papier- .....
Polyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der PapierindustriePolyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der PapierindustriePolyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der PapierindustriePolyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der PapierindustriePolyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der PapierindustriePolyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der Papierindustrie

Polyacrylamid für die Papier- und Zellstoffverarbeitung in der Papierindustrie

  • Anionische Polyacrylamid-Anwendung in der Papierherstellung:
  • 1. Verwendet als eine Hilfe für Retention und Entwässerung während der Papierherstellung.
  • 2. Verwendet als Faserwiederherstellungsagent für DAF-System.3. Verwendet als Flockungsmittel zur Klärung von Grünlauge und Weißlauge.
  • Kationische Polyacrylamid-Anwendung in der Papierherstellung:
  • 1. Verwendet als eine Hilfe für Retention und Entwässerung während der Papierherstellung.
  • 2.Verwendet als Fixiermittel für synthetische Leimungsmittel bei der Papierherstellung.
  • 3. Wird als Entwässerungspolymer für Zellstoff-, Papier- und Deinkinganlagen verwendet.
Welldone Environmaterials bietet Spezialchemikalien auf Polyacrylamidbasis für die Nassverarbeitung und für die Dimensionierung an. Diese Additive werden vom Kunden in Verarbeitungsschritten wie Kochen, Deinken, Entschäumen, Farbfixieren und auch als Trocken- oder Nassfestigkeitsverbesserer eingesetzt.

Anionische Polyacrylamid-Anwendung in der Papierherstellung:
1. Verwendet als eine Hilfe für Retention und Entwässerung während der Papierherstellung.
2. Verwendet als Faserwiederherstellungsagent für DAF-System.
3. Verwendet als Flockungsmittel zur Klärung von Grünlauge und Weißlauge.

Kationische Polyacrylamid-Anwendung in der Papierherstellung:
1. Verwendet als eine Hilfe für Retention und Entwässerung während der Papierherstellung.
2.Verwendet als Fixiermittel für synthetische Leimungsmittel bei der Papierherstellung.
3. Wird als Entwässerungspolymer für Zellstoff-, Papier- und Deinkinganlagen verwendet.

Produkteffekt:
1. Verbessern Maschinengeschwindigkeit und erhöhen die Ausbeute, gut gleichförmig
2. Nicht-Stick-Zylinder, nicht kleben Wollfaser, keine Notwendigkeit, Abbeizmittel hinzufügen, Kosten sparen
3. Verbesserung der Papierstärke
4. verbessern die Auslastung der kleinen Faser
5.Exquisite Hand fühlen, verbessern Papierqualität


Papier Retentionshilfe
Welldone Polyacrylamid ist eine neue Art von hocheffizienten Papierherstellung gewidmet Additive zusammen mit Retention und Filterhilfsmittel, und ist auch ein Polyelektrolyt, kann die Retention von kurzen Fasern und Füllstoff deutlich verbessern, spart Material und reduziert Kosten, Verbesserung der Sauberkeit der Entwässerung und Reduzierung Umweltverschmutzung. Gleichzeitig kann es den Mahlgrad der Pulpa reduzieren und die Ration verbessern. Darüber hinaus kann es die Entwässerbarkeit von Maschinenschirmgewebe verbessern, die Feuchtigkeit der Trockenpartie verringern und die Geschwindigkeit verbessern und den Dampfverbrauch verringern, die Produktion erhöhen und die Kosten einsparen. Dieses Produkt ist von niedriger Dosierung, signifikante Wirkung und so weiter.

Papierstärke-Agent
Während des PH-Wertes ist das Produkt vollständig ionisiert, was direkt auf Faserpulpe adsorbiert werden kann. Durch die ionische Bindung, die das kationische und das Anion in der Faser bilden, bilden Amido und eine große Anzahl von Hydroxylgruppen Wasserstoff. Außerdem ist das Produkt ein hochwirksames Faserdispersionsmittel, das eine gleichmäßigere Verteilung der Zellstoffasern in der Uniform ermöglicht und die Papierbildung verbessern kann, wobei die Kombination der Fasergleichmäßigkeit gefördert wird, um die physikalischen Indikatoren des Papiers effektiv zu erhöhen, wie z die Papiertrockenfestigkeit, Bruchlänge, Haltbarkeit, Steifheit, Popstärke, Druckfestigkeit und andere Indikatoren, wodurch effektiv alle Indikatoren um 10-30% zunehmen.

Papierdispergiermittel
Dispergiermittel für die Papierherstellung ist eine Art zusammengesetztes Acrylpolymer, dessen Aussehen weißes feines Granulat ist. Es ist wasserlöslich und die Lösung hat eine hohe Viskosität. Es wird das Dispergieren der Faser und die Form des Papiers mit geringer Zusatzmenge unterstützen.

Welldone-Produkte können helfen, das Gleichgewicht der Papiermasse zu verbessern. Und die Zähigkeit der Faser ist stark verbessert. Im Beschichtungsprozess der Papierherstellung hat es eine hohe Effizienz beim Dispergieren. Die Viskosität des Gemäldes ist konstant. Weniger schaum, ungiftig, keine korrosion ist die charaktere unserer produkte. Die Fließfähigkeit und Scheuerbeständigkeit ist sehr gut. So konnte das Papier den Glanz behalten und hart zu Schimmel werden. Und unsere Produkte könnten die Geschwindigkeit der Papiermaschine während des Prozesses verbessern.



Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Cationic Polyacrylamide (CPAM) > Polyacrylamide for Paper &.....
Polyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper IndustryPolyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper IndustryPolyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper IndustryPolyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper IndustryPolyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper IndustryPolyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper Industry

Polyacrylamide for Paper & Pulp Processing in Paper Industry

  • Anionic Polyacrylamide Application in Paper Making:
  • 1.Used as an aid for retention and drainage during papermaking.
  • 2.Used as a fibre recovery agent for DAF system.
  • 3.Used as a flocculant for clarification of green liquor and white liquor.
  • Cationic Polyacrylamide Application in Paper Making:
  • 1.Used as an aid for retention and drainage during papermaking.
  • 2.Used as a fixing agent for synthetic sizing agent in papermaking.
  • 3.Used as a dewatering polymer for pulp mill, paper mill and deinking plant solid wastes.
Welldone Environmaterials offers polyacrylamide based specialty chemicals for use in wet processing and in sizing applications. These additives are used by the customer in processing steps such as cooking, deinking, defoaming, dye-fixing and also as a dry or wet strength improver.

Anionic Polyacrylamide Application in Paper Making:
1.Used as an aid for retention and drainage during papermaking.
2.Used as a fibre recovery agent for DAF system.
3.Used as a flocculant for clarification of green liquor and white liquor.

Cationic Polyacrylamide Application in Paper Making:
1.Used as an aid for retention and drainage during papermaking.
2.Used as a fixing agent for synthetic sizing agent in papermaking.
3.Used as a dewatering polymer for pulp mill, paper mill and deinking plant solid wastes.

Product Effect:
1.Improve machine speed, and increase the yield, well uniform
2.Non-stick cylinder, do not stick wool fiber, no need to add stripping agent, save cost
3.Enhance paper strength
4.improve the utilization rate of small fiber
5.Exquisite hand feel, improve paper quality grade


Paper Retention Aid
Welldone Polyacrylamide is a new type of high efficient papermaking dedicated additives together with retention and filtration aid, and is also a polyelectrolyte, can significantly improve the retention of short fiber and filler, saving materials and reducing costs, improving cleanliness of the drainage water and reducing environmental pollution. At the same time, it can reduce the beating degree of the pulp , improving the ration. Moreover, it can improve the drainability of machine screen cloth, reducing the moisture of dryer section and improving the speed, and reduce steam consumption, increasing the production and savings the cost . This product is of low dosage, significant effect and so on.

Paper Strength Agent
Throughout the PH value, the product is of ionization completely, which can be directly adsorbed onto fiber pulp. By means of the ionic bond that the cationic and anion in the fiber form, amido and a large number of hydroxyl hydrogen form. Also, the product is highly efficient fiber dispersing agent, enabling a more even distribution of pulp fibers in the uniform, and can improve the paper formation, promoting the combination of fiber uniformity in order to increase the physical indicators of the paper effectively, such as the paper dry strength, fracture length, durability, stiffness, pop strength, pressive strength and other indicators, making effectively all the indicators increase by 10-30%.

Paper Dispersant Agent
Dispersing agent for paper making is a kind of composite acrylic polymer, which appearance is white fine granule. It is water soluble and the solution has high viscosity. It will help the dispersing of the fiber and the form of the paper with low additive amount.

Welldone products can help improve the balance of the paper pulp. And the tenacity of the fiber is highly improved. In the coating process of paper making, it has high efficiency for dispersing. The viscosity of the painting is steady. Less foam, non-toxic, no corrosion is the characters of our products. The flow ability and scrub resistance is very good. So the paper could keep the gloss and hard to mildew. And our products could improve the speed of the paper machine during the process.



Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )