Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > Polyacrylamid zum Absetzen von rotem Schlamm > Polyacrylamid für Flockungsmit.....
Polyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem SchlammPolyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem SchlammPolyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem SchlammPolyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem SchlammPolyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem SchlammPolyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem Schlamm

Polyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem Schlamm

  • WELLDONELOC-Flockungsmittel zum Abbinden von Rotschlamm werden zum Absetzen von Aluminium-Rotschlammschlämmen in Aluminiumoxidanlagen verwendet, die hohe Absetzraten, eine bessere Trennleistung und eine signifikante Reduzierung der Schwebstoffe bieten. WELLDONELOC-Produkte könnten die Flottenfiltrationsvorgänge verbessern und die Verarbeitung wirtschaftlicher machen.

Polyacrylamid für Flockungsmittel zum Absetzen von rotem Schlamm

GUT GEMACHTLOC-Flockungsmittel zum Abbinden von Rotschlamm werden zum Absetzen von Aluminium-Rotschlammschlämmen in Aluminiumoxidanlagen verwendet, die hohe Absetzraten, eine bessere Trennleistung und eine signifikante Reduzierung der suspendierten Feststoffe bieten. GUT GEMACHTLOC-Produkte könnten die Flottenfiltrationsvorgänge verbessern und die Verarbeitung wirtschaftlicher machen.

Produkte

Produktcode

Anionische Ladung

Molekulargewicht

Roter Schlamm, der Flockungsmittel absetzt

für Aluminiumoxid (Pulver)

GUT GEMACHTFLOC 9619

Stark

Sehr hoch

Red Mud Settling Flockungsmittel

für Aluminiumoxid (Pulver)

GUT GEMACHTFLOC 9819

Stark

Sehr hoch

Red Mud Settling Flockungsmittel

für Aluminiumoxid (Pulver)

GUT GEMACHTFLOC 9919

Stark

Sehr hoch

Red Mud Settling Flockungsmittel

für Aluminiumoxid (Pulver)

GUT GEMACHTFLOC 9909

Stark

Mittel

Roter Schlamm, der Flockungsmittel absetzt

für Aluminiumoxid (Emulsion)

GUT GEMACHTFLOC 991

Sehr stark

Hoch

GUT GEMACHTLOC Pulverartikel ist mit sehr hohem Molekulargewicht zur Verwendung in Aluminiumoxidanlagen zum Absetzen von Rotschlammschlämmen zur Extraktion von Aluminium- oder Aluminiumoxidraffinerien. Es enthält anionische funktionelle Polyacrylamidgruppen mit hoher anionischer Ladung.

GUT GEMACHTLOC Emulsionsgegenstand wird mit hohem Molekulargewicht verwendet, um zum Absetzen von Schlamm im Rotschlammwaschkreislauf zum Raffinieren von Aluminium verwendet zu werden. Diese Produkte sind eine Kombination aus Acrylamid und Acrylat mit sehr hoher anionischer Ladung.

GUT GEMACHTLOC-Produkte könnten im Aluminiumoxid-Bayer-Verfahren verwendet werden. Das Absetzen von Rotschlamm erfordert die Verwendung der wirksamen Flockungsmittel, um die gefundenen Rotschlammfeststoffe zu überbrücken und einzufangen, um die Feststoffe schnell von der Flotte zu trennen. Je effizienter unsere Flockungsmittel in diesem Prozess sind, desto geringer sind die Kosten für die Rotschlammtrennung. GUT GEMACHTLOC-Rotschlammflockungsmittel bieten Raffinerien der Aluminiumoxidraffinerieindustrie einen einzigartigen Vorteil, um die Produktivitätsverbesserung und die Gesamtbetriebskosten für die Extraktion von Aluminiumoxid anzugehen.


Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Polyacrylamide for Red Mud Settling > Polyacrylamide for Red Mud Set.....
Polyacrylamide for Red Mud Settling FlocculantsPolyacrylamide for Red Mud Settling FlocculantsPolyacrylamide for Red Mud Settling FlocculantsPolyacrylamide for Red Mud Settling FlocculantsPolyacrylamide for Red Mud Settling FlocculantsPolyacrylamide for Red Mud Settling Flocculants

Polyacrylamide for Red Mud Settling Flocculants

  • WELLDONELOC red mud setting flocculants is used for settling aluminum red mud slurries in alumina plants, which provide high settling rates, better separation performance and reducing suspended solids significantly. WELLDONELOC products could improve the liquor filtration operations and make the processing more economical.

Polyacrylamide for Red Mud Settling Flocculants

WELLDONELOC red mud setting flocculants is used for settling aluminum red mud slurries in alumina plants, which provide high settling rates, better separation performance and reducing suspended solids significantly. WELLDONELOC products could improve the liquor filtration operations and make the processing more economical.

Products

Products Code

Anionic Charge

Molecular Weight

Red Mud Settling Flocculants

for Alumina (Powder)

 

WELLDONEFLOC 9619

 

Strongly

 

Very High

Red Mud Settling Flocculants

for Alumina (Powder)

 

WELLDONEFLOC 9819

 

Strongly

 

Very High

Red Mud Settling Flocculants

for Alumina (Powder)

 

WELLDONEFLOC 9919

 

Strongly

 

Very High

Red Mud Settling Flocculants

for Alumina (Powder)

 

WELLDONEFLOC 9909

 

Strongly

 

Medium

Red Mud Settling Flocculants

for Alumina (Emulsion)

 

WELLDONEFLOC 991

 

Very Strongly

 

High

WELLDONELOC powder item is with very high molecular weight, to be used in alumina plants to settle red mud slurries of extraction of aluminium or alumina refinery . It contains anionic polyacrylamide functional groups with high anionic charge.

WELLDONELOC emulsion item is with high molecular weight, to be used in used to settle mud in the red mud washing circuit of refining aluminium. These products are a combination of acrylamide and acrylate with very high anionic charge.

WELLDONELOC products could be used in alumina bayer process. Red mud settling requires using the efficient flocculants to bridge and entrap the find red mud solids to separate the solids from liquor rapidly. The more efficient of our flocculants in this process, the lower the cost of red mud separation. WELLDONELOC red mud flocculants provides a unique advantage for alumina refinery industry refiners to address productivity improvement and total cost of operation of extraction of aluminium oxide.


Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
( 0 / 3000 )