Zuhause > Produkte > Bodenstabilisator > Staubabsenker und Erosionsschu.....
Kategorien durchsuchen
Polyacrylamid (PAM)(39)
Polyaluminiumchlorid (PAC)(4)
Superabsorbierendes Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(2)
Hydroxypropylmethylcellulose (HPMC)(7)
Bodenstabilisator(3)
Kontaktieren Sie uns
Shandong Welldone Environmental New Materials Co., Ltd ..
Telefon: + 86-532-68972860
Fax: + 86-532-68972860
Ansprechpartner: Michael Guo
Telefon: + 86-13953376960
E-Mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163 .comJetzt Kontakt
Heiße Angebote
Staubabsenker und Erosionsschutzmittel

Staubabsenker und Erosionsschutzmittel

  • Produktname Staubabsenker und Erosionsschutzmittel
  • Aussehen des Produkts Weiße homogene Emulsion
  • Inhalt ≥50%
  • Dichte ≥ 25 ≤ 0,92-0,98 g / cm3
  • PH-Wert bei Verwendung (25 ℃) 6-8
  • Viskosität (25 l) 500-1000 mPa · s
  • Umweltaffinität Umweltfreundlich, ungiftig, abbaubar
  • Staubabscheider im Wasserverhältnis: Wasser = 1: 40
  • Aktivierbarkeit Einmal besprüht, wasserdicht und wiederholbar aktivierbar

Dieser Staubabsenker ist eine Kombination aus neuem multifunktionalem Polymer. Der Grad vonVernetzung zwischen Polymermolekülen bildet eine Netzwerkstruktur und verschiedeneionische Gruppen existieren zwischen den Molekülen, die eine starke Affinität erzeugen können,haben gute wasserdichte und filmbildende Eigenschaften und können Staub effektiv reparierenauf der Oberfläche des Materials. Ein Schutzfilm vom Krusten-Typ wird gebildet. Es istWirkmechanismus besteht darin, Staubpartikel einzufangen, zu adsorbieren, zu agglomerieren und zu blockierenes in die Netzwerkstruktur, die die Rolle des staubsicheren Anti-Ätzens spieltund Anti-Scour.

Anwendungsbereiche

Dieses Produkt kann weit verbreitet seinverwendet im Kohle- und Mineralbergbau, Transport, Be- und Entladung,Stapeln; offener Lagerplatz; Abbruch von Gebäuden, Tiefbau undStraßen in der Umgebung, Straßen im Bau, Stationierung, Lagerungund Transportstationen, Kohlenlager, Schlackenhöfe Kohlebergwerke, Bergwerke,Häfen, Terminals, Kraftwerke, Zementwerke, Stahlwerke, Kokereien,Kohlewaschanlagen, Hütten, metallurgische Anlagen, Staubwerkstätten, künstlicheStrände und Wüstengebiete, lokale Sandstürme, Sandbefestigung usw.

Produkt vorteile

① Die Umwelt schützen und Staubpartikel über 2,5 entfernenMikron können Staubgefahren effektiv reduzieren.

Corrosion Keine Korrosion, keine Verschmutzung, biologisch abbaubar, keine sekundärenVerschmutzung.

③ Anti-Ultraviolett, Anti-Wind-Erosion, Anti-Regen-Erosion (dieOberfläche Hartschale wird durch Regen gewaschen, nachdem das Wasser verdampft ist, kann es seinzu einer Schale verfestigt).

④ Es kann Materialverlust effektiv reduzieren und reduzieren.

⑤ Verdünnen Sie das Produkt mit sauberem Leitungswasser oder nicht verschmutzendem Wasser.

Verwendungszweck

Der Staubabsenker undWasser wird in einem Vielfachen von 1:40 verdünnt, 2-3 Liter pro Quadratmeter versprüht,abhängig von der Dicke des Sprays. Die spezifische Methode und Dosierung kann seinentsprechend den Standortbedingungen angepasst, um die besten erwarteten Ergebnisse zu erzielen.

① Kleine Sprühausrüstung: Sie können frisches Wasser in die Spritze spritzenBehältern in den Staubabscheider (Staubabscheider:Wasser = 1:40) und gut mischen.

② Große Sprühausrüstung: zuerst verdünnenBehälter mit kleiner Vergrößerung (Staubabsenker: Wasser = 1:40), dann injizierenSprinkler in den Sprinkler und spritzen Sie das saubere Wasser je nach Bedarf einverhalten und weiterhin die Umlauffunktion des Fahrzeugs wiederholt verwendenrühren.

③Der Staubabsenker kann mit besprüht werdenAusrüstung wie Sprinkler oder professionelle Sprühstation und festes SprayGerät. Die Staubabsenkungsverdünnungslösung kann gleichmäßig auf die Düse gesprüht werdenOberfläche des Materials oder der Staubzone, um staubdicht zu sein, staubreduzierendund Staubentfernungseffekte.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Soil stabilizer > Dust depressor and erosion con.....
Browse Categories
Polyacrylamide (PAM)(38)
Poly Aluminium Chloride (PAC)(4)
Super Absorbent Polymer (SAP)(4)
Super Agarbatti Binder (SAB)(5)
Carboxy methyl cellulose(1)
Hydroxy propyl methyl cellulose(HPMC)(2)
Soil stabilizer(3)
Contact us
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd..
Telephone: +86-532-68972860
Fax: +86-532-68972860
Contacts: Michael Guo
Phone: +86-13953376960
E-mail: sales@welldonechina.com, michaelguo110@vip.163.comContact Now
Hot Sales
Dust depressor and erosion control agent

Dust depressor and erosion control agent

  • Product name            Dust depressor and erosion control agent
  • Product appearance White homogeneous emulsion
  • Content ≥50%
  • Density (25℃) 0.92-0.98g/ cm3
  • PH value when used(25℃) 6-8
  • Viscosity (25 ℃) 500-1000 mPa.s
  • Environmental affinity Environmentally friendly, non-toxic, degradable
  • Water ratio dust depressor: water=1:40
  • Activability Once spray, waterproof and repetitive activability

Dust depressor is a combination of new multifunctional polymer. The degree ofcross-linking between polymer molecules forms a network structure, and variousionic groups exist between the molecules, which can produce strong affinity,have good waterproof and film-forming properties, and can effectively fix duston the surface of the material. A crust-type protective film is formed. Itsmechanism of action is to capture, adsorb, agglomerate dust particles, and lockit into the network structure, which plays the role of dustproof, anti-etchingand anti-scour.

Application areas

This product can be widelyused in coal and mineral mining, transportation, loading and unloading,stacking; open stock yard; building demolition, civil construction andsurrounding roads, roads under construction, consolidating stations, storageand transportation stations, coal storage yards, slag yards Coal mines, mines,ports, terminals, power plants, cement plants, steel plants, coking plants,coal washing plants, smelters, metallurgical plants, dust workshops, artificialbeaches and desertification areas, local sandstorms, sand fixation, etc. place.

Product advantages

① Protecting the environment and removing dust particles above 2.5microns can effectively reduce dust hazards.

② No corrosion, no pollution, biodegradable, no secondarypollution.

③ Anti-ultraviolet, anti-wind erosion, anti-rain erosion (thesurface hard shell is washed by rain, after the water is evaporated, it can besolidified into a shell).

④ It can effectively reduce and reduce material loss.

⑤ Dilute the product with clean tap water or non-polluting water.

Usage

The dust depressor andwater are diluted in a multiple of 1:40, spraying 2-3 liters per square meter,depending on the thickness of the spray. The specific method and dosage can beadjusted according to the site conditions to achieve the best expected results.

① Small spray equipment: You can inject fresh water into thecontainer, then gradually put it into the dust depressor (dust depressor:water = 1:40) and mix well.

② Large-scale spraying equipment: first dilute in thecontainer with small magnification (dust depressor: water = 1:40), then injectinto the sprinkler, and then inject the clean water according to the requiredratio and continue to use the circulation function of the vehicle to repeatedlystir.

③The dust depressor can be sprayed withequipment such as sprinkler or professional spray station and fixed spraydevice. The dust depressor dilution solution can be evenly sprayed on thesurface of the material or the dust zone to achieve dust proof, dust-reducingand dust-removing effects.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )