Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > PHPA Polymer / Pulver Polymer .....
PHPA Polymer / Pulver Polymer Anionisches PolyacrylamidPHPA Polymer / Pulver Polymer Anionisches Polyacrylamid

PHPA Polymer / Pulver Polymer Anionisches Polyacrylamid

  • Aussehen: Weißes Körnchen-Puder
  • Ionenladung: Anionisch
  • Molekulargewicht: 20-30 Millionen
  • Körnchen: 20-60 mesh
  • Solid Inhalt: ≥90%
  • Hydrolysegrad: 30-45%
  • Auflösungszeit: ≤60 Minuten
  • Marsh Viscosity (Sekunden) 60-90 (API Standard)




Eigenschaften:

PHPA ist die Abkürzung für teilweise hydrolysiertes Polyacrylamid, es ist eine Art Bohrschlammzusatz.
Kann in Industrie- und Öl- / Gasbohrungen verwendet werden.
Kann sowohl in Süßwasser als auch in Solen verwendet werden, erfordert jedoch hohe Temperaturen.
Anwendbar in: Schieferstabilisierung, Viskositäten, Reibungsreduzierung, Kontrolle des Flüssigkeitsverlustes und Schmierung.


Hauptanwendung:

Ölverdrängendes Mittel der Ölfeld-Tertiäröl-Rückgewinnung:

Es kann die Rheologie von gefülltem Wasser einstellen, die Viskosität von Antriebsflüssigkeit erhöhen, Wasserantriebswellen und -effizienz verbessern, die Wasserphasenpermeabilität in der Grundschicht verringern und Wasser und Öl in die Lage versetzen, mit gleichmäßiger Geschwindigkeit vorwärts zu strömen. Seine Wirkung ist, dass es hauptsächlich in tertiären Ölgewinnung von Ölfeldern in der Aspekt Ölproduktion verwendet wird, und Rohöl von etwa 100 bis 150 Tonnen mehr kann durch Füllen der Makromolekül Polyacrylamid Produkt eine Tonne produziert werden.

Brunnenbohrschlamm-Rohstoffe:

In Ölfeld Exploration und Entwicklung und Exploration von Geologie, Wasser und Kohle, wird es als Klebstoff von Bohrlöchern Bohrrohstoffe verwendet, kann die Lebensdauer von Bohrkronen zu verbessern, verbessern die Bohrgeschwindigkeit und Bohren Filmmaterial, und reduzieren Plug in Bohrersatz , und hat prominente gut schorf verhindernde wirkung, und es kann als fracturing flüssigkeit von ölfeldern oder verstopfungsmittel von kontrollprofil und verstopfung wasser verwendet werden. 

Flockungsmittel:

Das Polaritätsgen adsorbiert die in Wasser dispergierten festen Teilchen, überbrückt die Teilchen und formt die großen Aggregate, sedimentiert und trennt Wasser, schüttelt Detritus und Ton in der Bohrflüssigkeit aus.

Schmiermittel:

Das Produkt kann auf der Oberfläche von Metall- oder Tonpartikeln absorbiert werden, um einen Flüssigkeitsfilm zu bilden, um die Reibung auf der festen Oberfläche in flüssige Reibung zu ändern, wodurch Bohreinsätze und Bohrer geschmiert werden, der Reibungskoeffizient des Schlammkuchens gesenkt wird und unterirdische Unfälle verringert werden.

Flüssigkeitsverlust-Additiv:

Der Hydrolysegrad ist höher, die Hydratationsgruppe an der Molekülkette ist mehr, die Hydratation ist besser und sie ändert sich von Flockungsmittel in Fluidverlustadditiv. Bohrschlamm sollte so behandelt werden, dass die Durchlässigkeit des Kuchens so gering wie möglich gehalten wird, um ein stabiles Bohrloch zu erhalten und das Eindringen von Filtrat und die Beschädigung der Kassenzone zu minimieren.


PHPA Polymer / Pulver Polymer Anionisches Polyacrylamid
PHPA Polymer / Pulver Polymer Anionisches Polyacrylamid
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > PHPA Polymer/Powder Polymer An.....
PHPA Polymer/Powder Polymer Anionic PolyacrylamidePHPA Polymer/Powder Polymer Anionic Polyacrylamide

PHPA Polymer/Powder Polymer Anionic Polyacrylamide

  • Appearance: White Granule Powder
  • Ionic Charge: Anionic
  • Molecular Weight: 20-30 Million
  • Granule: 20-60 mesh
  • Solid Content: ≥90%
  • Hydrolysis Degree: 30-45%
  • Dissolving Time: ≤60 minutes
  • Marsh Viscosity (seconds) 60-90 (API standard)




Features:

PHPA is short for partially hydrolyzed polyacrylamide, it’s a kind of drilling mud additive.
Can be used in both industrial and oil / gas drilling.
Can be used in both fresh water and brines but requires high temperature.
Applicable in: shale stabilization, viscosities, friction reduction, fluid loss control and lubrication.


Main Application:

Oil-displacing Agent of Oil Field Tertiary Oil Recovery:

It can adjust the rheology of filled water, increase the viscosity of driving liquid, improve water drive wave and efficiency, lower water phase permeability in ground layer, and enable water and oil to flow forward at even speed. Its effect is that it is mainly used in tertiary oil recovery of oil fields in the aspect oil production, and raw oil of about 100 to 150ton more can be produced through filling the macromolecule polyacrylamide product one ton.

Well Drilling Mud Raw Materials:

In oil field exploration and development and exploration of geology, water and coal, it is used as adhesive of well drilling mud raw materials, can improve the service life of drill bits, improve the drill speed and drilling footage, and reduce plug in replacing drill, and has prominent well slough preventing effect, and it can be used as fracturing fluid of oil fields or plugging agent of controlling profile and plugging water. 

Flocculant:

The polarity gene adsorbs the solid particles dispersed in water, bridges between the particles and formats the large aggregates, sedimentation and separates of water, flocculates detritus and clay in drilling fluid.

Lubricant:

The product can be absorbed on the surface of metal or clay particles to form liquid film to change friction on the solid surface into liquid frication, thereby lubricating drill bits and drills, lowering the mud cake frication coefficient, and reducing underground accidents.

Fluid Loss Additive:

The hydrolysis degree is higher, the hydration group on the molecular chain is more, the hydration is better, and it changes from flocculant into fluid loss additive. Drilling mud should be treated to keep cake’s permeability as low as possible in order to maintain a stable borehole and to minimize filtrate invasion, and damage to the pay zone.


PHPA Polymer/Powder Polymer Anionic Polyacrylamide
PHPA Polymer/Powder Polymer Anionic Polyacrylamide
Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )