Zuhause > Produkte > Polyacrylamid (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Polyacrylamid zum Bohren von M.....
Polyacrylamid zum Bohren von MudPolyacrylamid zum Bohren von Mud

Polyacrylamid zum Bohren von Mud

  • 1. Molekülmasse: 8-35 Mio.
  • 2. Grad der Hydrolyse: 15%-40%
  • 3. solide Inhalte: ") 90%
  • 4. Auflösen von Zeit: < 1 Stunde
  • 5. Marsh Viskosität (API): 60-120 seconds
  • 6. Temperaturbeständigkeit: niedrig
  • 7. Salty Widerstand: niedrig 
Spezifikationen:
Darstellung: Weißes Granulat Pulver
Ionische Ladung: Anionischen
Molekülmasse: 8-40 Mio. EUR
Modul: 20-60 Mesh
Solide Inhalte: ≥ 90%
Hydrolyse-Grad: 20-45%
Auflösen von Zeit: ≤ 60 Minuten
Marsh Viskosität (Sekunden) 60-120 (API-Standard)

Haupt-Applikation: 
 

Well Bohren Schlamm Rohstoffe:
In Oil Field Exploration und Entwicklung und Erforschung von Geologie, Wasser und Kohle, wird es als Klebstoff von Well Bohren Schlamm Rohstoffe verwendet, kann die Lebensdauer von Bohr-Bits verbessern, verbessern die Bohr-Geschwindigkeit und Bohren von Filmmaterial, und reduzieren Stecker in Ersatz Bohrer, und hat prominenten Brunnen Slough Prävention Wirkung, und es kann als Fracturing Flüssigkeit von Öl-Feldern oder Plugging-Agenten des Controlling-Profil und das Einstecken von Wasser verwendet werden.  

Flockungsmittel:
Das Polarity-gen adsorbiert die festen Teilchen, die im Wasser verstreut sind, Brücken zwischen den Teilchen und Formate die großen Aggregate, Sedimentation und trennt von Wasser, ausflockt Detritus und Lehm im Bohren Flüssigkeit.

Dispersionsmittel:
In der Bohr-Schlamm-Behandlung, kann dieses Produkt die Schmierfähigkeit und Stabilität des Schlamm zu verbessern, um den Wasser-Verlust zu reduzieren, verhindern kleben effektiv, erhöhen Bohren Effizienz.

Blocking-Agent:
Das Produkt kann Cross-Linking unter der Wirkung von Al3 +, FE 3 +, Ca2 + und andere Ionen, ein Teil der hohen molekularen Verbindung wird von linearen Form in Körper-Shapes geändert. Das Produkt ist nicht wasserlösliche und kann auf der Bohrung adsorbiert werden, um Lücken in der Grundplatte zu blockieren und das Auslaufen von Bohrungen zu verhindern.

Schmiermittel:
Das Produkt kann auf der Oberfläche von Metall-oder Ton-Teilchen absorbiert werden, flüssige Folie zu bilden, um Reibung auf der festen Oberfläche in flüssige frication zu ändern, damit Schmierung Bohrer und Bohrer, Senkung der Schlamm Kuchen frication Koeffizient, und Verringerung der u-Bahn Unfälle.

Fluid Loss Additiv:
Der Hydrolyse-Grad ist höher, die Entwässerung in der molekularen Kette ist mehr, das Austrocknen ist besser, und es ändert sich von Flockungsmittel in flüssigen Verlust additiv. Das Bohren von Schlamm sollte behandelt werden, um die Durchlässigkeit des Kuchen so niedrig wie möglich zu halten, um ein stabiles Bohrloch aufrechtzuerhalten und die Filtrat zu minimieren und der Pay-Zone Schaden zu verursachen.

Schiefer-Hemmung-Agent:
Die Multipoint Adsorption von Polymer-Formate auf die Kreuzschraffur Membrane Makromolekülen spielt eine Rolle, die Stabilität der Bohrung zu verbessern.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Ansprechpartner:Herr Michael Guo

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
( 0 / 3000 )

Home > Products > Polyacrylamide (PAM) > Partially Hydrolyzed Polyacrylamide (PHPA) > Polyacrylamide for drilling m.....
Polyacrylamide  for drilling mudsPolyacrylamide  for drilling muds

Polyacrylamide for drilling muds

  • 1.Molecular weight: 8-35 million
  • 2.Degree of hydrolysis: 15%-40%
  • 3.Solid content: >90%
  • 4.Dissolving time: < 1hour
  • 5.Marsh viscosity (API): 60-120 seconds
  • 6.Temperature Resistance: Low
  • 7.Salty resistance: Low 
Specifications:
Appearance: White Granule Powder
Ionic Charge: Anionic
Molecular Weight: 8-40 Million
Granule: 20-60 mesh
Solid Content: ≥90%
Hydrolysis Degree: 20-45%
Dissolving Time: ≤60 minutes
Marsh Viscosity (seconds) 60-120 (API standard)

Main Application: 
 

Well Drilling Mud Raw Materials:
In oil field exploration and development and exploration of geology, water and coal, it is used as adhesive of well drilling mud raw materials, can improve the service life of drill bits, improve the drill speed and drilling footage, and reduce plug in replacing drill, and has prominent well slough preventing effect, and it can be used as fracturing fluid of oil fields or plugging agent of controlling profile and plugging water.  

Flocculant:
The polarity gene adsorbs the solid particles dispersed in water, bridges between the particles and formats the large aggregates, sedimentation and separates of water, flocculates detritus and clay in drilling fluid.

Dispersant:
In the drilling mud treatment, this product can improve the lubricity and stability of the mud to reduce the water loss, prevent sticking effectively, increase drilling efficiency.

Blocking Agent:
The product can generate cross linking under the effect of Al3+, Fe 3+, Ca2+ and other ions, a part of high molecular compound is changed from linear shape into body shapes. The product is not watersoluble, and can be adsorbed on the borehole to block ground layer gaps and topreven the leakage of drilling fluid.

Lubricant:
The product can be absorbed on the surface of metal or clay particles to form liquid film to change friction on the solid surface into liquid frication, thereby lubricating drill bits and drills, lowering the mud cake frication coefficient, and reducing underground accidents.

Fluid Loss Additive:
The hydrolysis degree is higher, the hydration group on the molecular chain is more, the hydration is better, and it changes from flocculant into fluid loss additive. Drilling mud should be treated to keep cake’s permeability as low as possible in order to maintain a stable borehole and to minimize filtrate invasion, and damage to the pay zone.

Shale Inhibition Agent:
The multipoint adsorption of polymer formats to the crisscross membrane macromolecules, plays a role of enhancing the stability of borehole.

Shandong Welldone Environmental New Materials Co.,Ltd.

Tel:+86-13953376960

Contact Person:Mr. Michael Guo

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )